2014 fing alles an

"Eine Idee deren Zeit gekommen ist".
Das dachte sich Regula Portmann und setzte sich mit ihren Freundinnen Vanessa Kunz und Céline Kühnis zusammen.
Es folgte sogleich die Umsetzung der Idee und so fand am 24. Oktober 2014 im Gasthof Ryfenstein in Reigoldswil die Gründungsversammlung statt.
Seit 2015 ist der Reitverein Wasserfallen Mitglied beim Pferdeverband Nordwest.
zusammenhalt

MItglieder

Mittlerweile zählt der noch junge Reitverein über 50 Mitglieder. Wir bestehen aus aktiven ReiterInnen , welche regional und auch international erfolgreich sind. Unter uns fühlen sich auch FreizeitreiterInnen, PonyliebhaberInnen und Kutschenfahrer wohl.
Bei uns steht das Pferd im Mittelpunkt. Es ist uns wichtig, dass wir für jeden Bereich ein entsprechendes Angebot bieten können.

Anlässe

Kameradschaft

Kurse

Nachwuchsförderung

Leidenschaft für Pferde

Ethik

Frauenpower

Präsidentin

Regula Portmann

Finanzchefin

Céline Kühnis

Aktuarin

Catherine Weber

Beitritt

Du möchtest unserem Reitveren beitreten?
Fülle das untenstehende Formular aus, der Vorstand wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf dich!

Dein Beitrittsgesuch

Fülle deine Angaben ein und beschreibe kurz, warum du uns beitreten möchtest. Hast du noch Fragen? Gerne beantworten wir dir diese.
Name E-Mail Nachricht Absenden